Mittwoch, 11. Mai 2011

Die zweite Teilnehmerin; der zweite Teilnehmer

Mein lieber Freund und Ich hier


sind ein wenig radikaler, was den einen Monat anbelangt. Nicht nur, dass man das Gefühl hat, hier in Berlin sind mehr oder minder alle Studenten Vegetarier (ich übertreibe ein wenig), sondern man bekommt hier auch an jeder Ecke super leckere vegetarische und vegane Speisen angeboten, die die Auswahl des Speiseplans deutlich vergrößern und den Geschmackssinn positiv erweitern.
Da ich bereits fünf Jahre als erfahrene Vegetarierin vorzuweisen habe und Jonas durch die anregenden Unterhaltungen mit diversen Kommilitonen ethisch überzeugt wurde, wie unkorrekt es vom Menschen ist, Tiere zu essen, haben wir nun beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und - ohne zeitliches Limit - vegetarisch zu leben.
Als "Unterstützung" für den Jonas und aus Interesse meinerseits lese ich gerade:


Genaueres darüber kommt dann später, noch bin ich nämlich über das erste Kapitel mit den Worterklärungen kaum hinaus gekommen. Aber das Wochenende naht und damit ein wenig freie Zeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen