Sonntag, 15. Mai 2011

Am Design rumgemurkst - und was zum Blog

Hey ihr, ich hab mal am Design rumgemurkst. Man sieht Frau Erdbeereherz, die ich selbst geschnitzt habe. Und daher ist es wohl besser, wenn man zum Posten dunklere Schrift gebraucht. Sonst kann man die Post gar nicht lesen.

Well then noch was zu den Teilnehmern:

Lea = Lea, die das ganz durchziehen will und schon mal Vegi war
hazelmate = Lara, ich, gleichzeitig Admin, die den Blog auch ins Leben gerufen hat
Lars = Lars, der ist aufgeschalten, mein Freund und der hoffentlich hier auch bald mal was schreibt und schon zuvor Vegi war mit der Ausnahme, dass der Fisch gegessen hat.
Jonas = Jonas, Leas Freund, der ich hoffentlich ich auch hier bald mal aufschalten kann.

Das sind die erstmal aufgeschalteten Mitautoren, wer mitmachen will, soll sie sich doch bei mir melden. Noch was anderes: Da ihr Lea und JOnas unbefristet Vegi seid und wir nur erstmal 1 Monat und dann mal schauen, wie wir weitermachen...nun ja. Ich hatte eigentlich die Pläne diesen Blog nach diesem Monat in einen Kochblog umzuwandeln...? Ich weiss jetzt nicht ob ihr da andere Pläne hatten....?

Ja, das wärs erstmal. Muss nochmal gucken ob ich vielleicht noch mal am Design und den Gadget rummurkse, ehm...aber ich denke nach den Problemen von vorhin lass ich das mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen