Montag, 16. Mai 2011

Kiepert und Kutzner

Heute war ich hier:



Praktischerweise liegt dieser wundervolle Biosupermarkt ja bei uns in der Nähe auf der Schönhauser und hat wirklich alles und noch viel mehr, was das vegane und vegetarische Herz begehrt. Nicht, dass es sonderlich schwierig wäre, in Berlin und vor allem in Prenzlauer Berg an solche Dinge zu kommen, aber dieser Supermarkt ist wirklich der beste und größte (mit Ausnahme wahrscheinlich mit dem auf der Schivelbeiner Straße, da muss ich bald auch mal hin). Erstanden habe ich u.a. diese feinen Dinge hier:




Es handelt sich um teure, aber hoffentlich sehr leckere Dinge. Keines hat unter drei Euro gekostet aber ich denke und hoffe, dass es der Geschmack wert ist. Da wir auch vorher kaum Fleisch gegessen haben und wenn, dann sehr gutes und teures, wird diese Summe im Geldbeutel nicht weiter auffallen, da solche Sachen dann eben seltener gekauft werden. Außerdem habe ich eine leckere Aubergine und eine Zucchini gekauft sowie ein paar Bananen. 
Bald ist unser Kühlschrank leer, zumindest was den vegetarischen Brotaufstrich anbelangt, und spätestens dann gibt es neue heiße Infos aus der Welt der Vegis!

2 Kommentare:

  1. Diese Würstel kenn ich auch =)
    Musst mir sagen ob die dann schmecken...
    dann probier ich sie auch aus!

    Ist immer ein Krux...das Zeugs ist einfach sauuuuuuuteuer. Vegetarier sein soll teuer sein...sind ja auch "komische Leute" *HUST*
    Was ist eigentlich in diesem Holzfällersteak drin? xD

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem gaaaaaaaaaaaaaanz viel Geschmacksverstärker für den "fleischigen" Geschmack :D

    AntwortenLöschen