Samstag, 14. Mai 2011

English breakfast

Jaha, leider muss ich ja sagen, dass ich NICHT schwach geworden bin, obwohl das so genannte "English breakfast" wirklich, wenn es gut gemacht ist, göttlich schmeckt (das hätte ich dem Koch heute schon zugetraut) und ich ein sehr großer Fan davon bin. 
Nun ja, aber wofür gibt es vegetarische Würstli (schnell auf den Einkaufszettel damit!), mit denen man hervorragend arbeiten kann und die eigentlich noch besser schmecken? 
Aber da es so etwa Abgefahrenes wie Tofuwürstchen auf dem Land, von wo wir gerade kommen, nicht gibt, konnte ich dementsprechend heute zum Frühstück nicht das Englische genießen - das muss warten, bis wir es daheim machen können. Also, raus in die Biosupermärkte dieses Landes!


Quelle: Google
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen